Tag der offenen Hangartore

Die Interessengemeinschaft Flughafen Kiel lädt ein zum zweiten Aktionstag unter dem Motto „Tag der offenen Hangartore“ am 23. September auf den Flughafen Kiel-Holtenau.

Sie werden sich von 11:00 Uhr – 17:00 Uhr über den Flugplatz als Lebensraum, seine wirtschaftliche und soziale Bedeutung, seine Perspektive und seine Möglichkeiten informieren können.

Das Programm wird durch zahlreiche Attraktionen bereichert:
so gibt es neben einem Oldtimer Drive- und Fly In die Möglichkeit, die einzelnen ansässigen Firmen zu besichtigen, sowie sich über die Erfordernisse des Umweltschutzes in einem geschützten Gebiet zu informieren. Betroffene einer erfolgreichen Organtransplantation werden ihnen Rede und Antwort stehen. Die Besichtigung des „Towers“ ist möglich, und für die Kleinen gibt es wieder eine Mini- Flugzeugwerft. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.